Herzlich Willkommen...

...in meinem Blog! Hier könnt Ihr eine Auswahl meiner selbstgenähten Artikel sehen. Viele waren Kundenbestellungen, manche sind für meinen Shop auf DaWanda und teilweise findet man mich auch auf Märkten und Basaren. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen und Lesen und gerne könnt Ihr mir auch einen Kommentar hinterlassen. Wenn Ihr Fragen habt oder etwas bestellen möchtet könnt Ihr mir auch gerne eine E-Mail schicken an: d.guentgen@web.de

Kunterbunte Grüße sendet Euch

Daniela Güntgen von der
FARBENWIESE

Dienstag, 4. Juni 2013

Unsere Tochter Hannah ist eine richtige Tanzmaus. Mittlerweile verbringt sie fünf Tage in der Woche in der Ballettschule mit Jazz Dance, Showtanz, Hip Hop und Ballett. Wenn es nach Ihr ginge würde sie noch mehr Kurse belegen. Das liegt natürlich auch an ihrer Ballettlehrerin. Sie mag sie wirklich sehr und wird von ihr auch sehr gefördert. 

Ich fand das es an der Zeit war einmal Danke zu sagen für und so entstand diese Tasche:



Vorne ist das Logo der Ballettschule drauf sowie die Internetadresse.





Ein kleiner Glücksbringer darf nicht fehlen.



Die Rückseite ist etwas schlichter. Am Boden habe ich Kunstleder vernäht damit die Tasche etwas robuster ist. Innen habe ich den beschichteten Farbenmix-Staaars Stoff verwendet. Leider habe ich von innen kein Foto gemacht. Dort findet sich noch eine Innentasche und ein Karabiner für Schlüssel oder Sonstiges.

Hannah´s Tanzlehrerin mag es schön bunt und sie hat sich riesig gefreut. 

Schöne Grüße

Daniela



Genäht nach dem Schnittmuster Joker von der Taschenspieler CD von Farbenmix.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ja, das wundert mich nun gar nicht.... dass sie sich gefreut hat! Solche Geschenke kommen wirklich von Herzen!
Liebe Grüße
Sabine

Heike Krukow hat gesagt…

Super-schön, dein Joker. Die Beschenkte hat sich sicher sehr gefreut!
LG
Heike

Bella hat gesagt…

dein Joker ist ganz zuckersüß geworden, so schön bunt mag ich es auch gern. gruß Bella

Mein herzensüßer Blog

madeMOIselle hat gesagt…

Kein Wunder, dass man die schicke Tasche jeden Tag ausführen will. Absolut toll geworden :-)

Grüssle Birgit