Herzlich Willkommen...

...in meinem Blog! Hier könnt Ihr eine Auswahl meiner selbstgenähten Artikel sehen. Viele waren Kundenbestellungen, manche sind für meinen Shop auf DaWanda und teilweise findet man mich auch auf Märkten und Basaren. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen und Lesen und gerne könnt Ihr mir auch einen Kommentar hinterlassen. Wenn Ihr Fragen habt oder etwas bestellen möchtet könnt Ihr mir auch gerne eine E-Mail schicken an: d.guentgen@web.de

Kunterbunte Grüße sendet Euch

Daniela Güntgen von der
FARBENWIESE

Mittwoch, 27. Januar 2010

Also, eigentlich warten wir ja wohl alle auf den Sommer. Aber unsere Tochter Paula wollte unbedingt noch einen Pullover mit Schneemann-Applikation. Den hatte nämlich meine liebe Freundin Birgit ihren beiden Töchtern auf ihre Fleece-Kleider genäht. Da mußte ich wohl ran und zwar jetzt. Denn im Frühling mit Schneemann-Applikation rumlaufen wäre wohl etwas blöd. Also habe ich mich heute nachmittag hingesetzt und genäht. Die Applikation hatte mir Birgit schon vorbereitet. Und das ist das Ergebnis:





Das muß sie natürlich auf jeden Fall morgen im Kindergarten anziehen. Beim Anprobieren habe ich aber schon festgestellt, daß entweder meine Tochter besonders groß ist oder die Kinder von Birgit sehr zierlich. Paula paßt das Kleid nämlich nicht sehr lange. Aber mit dem Schneemann ist es ja sowie saisonabhängig. Dann erbt es im nächsten Winter halt Paulina, die Kleine von Birgit. Hannah möchte jetzt auch eins, aber in Jersey und cool muß es sein. Mal sehen  was mir das so einfällt. Ihr werdet auf jeden Fall das Ergebnis sehen.

So, Ihr Lieben. Das war es erst einmal wieder. Ich lasse bald wieder von mir hören, Eure

Daniela

Keine Kommentare: