Herzlich Willkommen...

...in meinem Blog! Hier könnt Ihr eine Auswahl meiner selbstgenähten Artikel sehen. Viele waren Kundenbestellungen, manche sind für meinen Shop auf DaWanda und teilweise findet man mich auch auf Märkten und Basaren. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen und Lesen und gerne könnt Ihr mir auch einen Kommentar hinterlassen. Wenn Ihr Fragen habt oder etwas bestellen möchtet könnt Ihr mir auch gerne eine E-Mail schicken an: d.guentgen@web.de

Kunterbunte Grüße sendet Euch

Daniela Güntgen von der
FARBENWIESE

Mittwoch, 13. Januar 2010

Das Stoffparadies

Gestern war ich bei einer Freundin die ihr eigenes Label hat und wirklich superschöne Dinge herstellt. Vor gut einem Jahr hat Sie ihr Geschäft eröffnet und seitdem geht es steil bergauf. Mittlerweile muß sie bereits Mitarbeiter beschäftigen, weil sie die vielen Aufträge alleine gar nicht mehr erledigen kann. In der Hauptsache näht sie Kissen, Sonnensegel, Schnullerbänder und Babydecken. Alles sehr individuell mit Namenszug oder ohne, wie man möchte. Wer jetzt neugierig geworden ist kann ja mal in ihrem Onlineshop nachschauen: www.Lottaslable.de. Bennant hat sie ihr Label nach ihrer Tochter, die letzte Woche 3 Jahre alt geworden ist.
Wenn ich bei ihr bin, fühle ich mich immer wie im Paradies. Sie hat natürlich eine große Auswahl an schönen Stoffen. Alles Markenstoffe in toller Qualität. Wie gesagt, für Nähbegeisterte das Paradies.
An dieser Stelle noch einmal: vielen Dank Tanja, Du weißt wofür!

Keine Kommentare: